Gar nicht fit

Lugner: Warten auf Macpherson im Krankenbett

Adabei
26.02.2019 08:17

Stellen Sie sich vor, der Opernball findet statt, und Richard Lugner geht nicht hin! Undenkbar vor allem für ihn selbst. Doch als wir ihn zuletzt erreichten, da klang er alles andere als fit.

„Ja, ich bin wieder mal krank. Aber ich bleibe diesmal im Bett“, stöhnte er ins Telefon. Die „Ellen Macförst“ (so nennt er Stargast Elle Macpherson) holt er aber ab. „Bestimmt!“ Zum Glück kommt sie am Dienstag recht spät an, so kann sich Mörtel (inklusive Termin bei Madame Tussauds am Vormittag) noch ein bisserl länger auskurieren.

Das ehemalige Supermodel ist bereits am Sonntag von Miami nach London losgeflogen. Dort wartet der laut Lugner „immer noch nicht bekannte“ Designer ihres Ballkleides auf sie. Dieser hat bereits mit den Maßen von „The Body“ ein Kleid gefertigt, das nun binnen ein paar Stunden fertig geschneidert wird.

Während Macpherson dann nach Wien weiterfliegt, wird ihr Begleiter, der umstrittene impfkritische Arzt Andrew Wakefield, in England bleiben. „Er kommt nicht mit zum Ball“, unterstrich Lugner.

Adabei Norman Schenz, Kronen Zeitung/krone.at

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele