Lenker ausgeforscht

Reutte: Mädchen wurde auf Schutzweg umgefahren

Tirol
25.02.2019 21:19

Auf einem Schutzweg in Reutte wurde am Montag ein Mädchen (9) von einem Auto erfasst und verletzt. Der Lenker konnte ausgeforscht werden.

Am Montag gegen 07.45 Uhr fuhr ein in Reutte lebender Bulgare (52) mit seinem Auto in Reutte vom Hauptkreisverkehr in Richtung Mühl. Seine Sicht nach vorne war wegen der vereisten Frontscheibe und teilweise vereister Seitenscheiben stark eingeschränkt war. Deswegen übersah er auf einem Schutzweg eine Schülerin (9). Das Kind wurde von der linken Fahrzeugfront erfasst und zu Boden gestoßen. Der Lenker blieb zwar stehen und erkundigte sich bei der Schülerin nach allfälligen Verletzungen, was vom Mädchen zunächst verneint wurde. Danach fuhr er weiter. Nach dem Schulunterricht erzählte das Mädchen den Unfallhergang ihrer Mutter, welche sie in das Krankenhaus Reutte brachte. Im Zuge der Untersuchung wurden Prellungen am Körper diagnostiziert. Obwohl sich das Mädchen nur Fragmente des Kennzeichens merken konnte, gelang es der Polizei, den Unfalllenker auszumitteln. Der Unfalllenker wird angezeigt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele