Star auf Instagram

Doppelgängerin von Taylor Swift begeistert im Netz

In den letzten Jahren sind immer wieder Taylor Swift-Doppelgängerinnen aufgetaucht. Keine sah der berühmten Musikerin jedoch so zum Verwechseln ähnlich wie April Gloria. Mittlerweile ist sie selbst ein Star im Netz.

Die sympathische Cosplayerin überzeugt auf Instagram mittlerweile über 110.000 Abonnenten mit ihrem Promi-Look. Ihre Follower sind begeistert, können bei manchen Fotos gar nicht glauben, dass es sich nicht wirklich um den Star handelt. „Du siehst absolut genauso aus wie Taylor Swift! Unglaublich!“, so einige Fans fassungslos. 

Auf der Straße wurde April Gloria noch nie mit Swift verwechselt, erklärte sie in einem Interview: „Ich bekomme Bemerkungen, dass ich ihr ähnlich sehe, wenn ich roten Lippenstift und ein Kleid trage. Aber ich gehe nicht immer mit Make-up außer Haus. Abgesehen von gewissen Faktoren schauen wir schauen uns echt nicht so ähnlich, wenn ich ehrlich bin.“

Februar 2019

Was meint ihr dazu? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Julia Ichner
Julia Ichner
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mehr