Hans Pum zu Gast:

„Wir können es halt einfach am besten“

Tirol
25.02.2019 14:00

ÖSV-Sportdirektor Hans Pum kam am Sonntag beim Besuch des „Krone“-Newsrooms aus dem Schwärmen kaum mehr heraus. 

Das, was hier in Seefeld geboten wird, ist weltweit einzigartig!„ ÖSV-Sportdirektor Hans Pum ließ gestern beim Besuch im “Krone„-Newsroom seiner Begeisterung freien Lauf. Und begründete diese: “Wir Österreicher können das halt auch am besten. Weil wir Erfahrung haben, in der Organisation perfekt sind und flexibel auf unerwartete Situationen reagieren können, die bei Wettbewerben in der freien Natur alleine aufgrund des Wetters passieren können."

WM der kurzen Wege
Auch die kurzen Wege bei dieser WM haben es Pum angetan. Diese überschaubaren Gehdistanzen spiegelten sich auch darin wider, dass Pum gestern zunächst den tollen 6. Platz beim Herren-Langlauf-Sprint im Stadion mitverfolgte, dann zu Fuß zum “Krone“-Newsroom im Zentrum Seefelds spazierte.

Kurz abgelenkt von Marcel Hirscher
Nur einmal stoppte Pum kurz sein WM-Schwärmen: „Moment, jetzt muss ich mir das ansehen!“ Im Fernsehen war Marcel Hirscher beim RTL von Bansko unterwegs, wurde Zweiter und fixierte damit seine 19. Kristallkugel. Pum lächelte zufrieden, blickte auf die Uhr: „Ich muss los, zum Sprint der Kombinierer“, sagte er und war rechtzeitig im Stadion, um dort die rot-weiß-rote Bronzemedaille live zu bejubeln.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele