„Krone“-Gewinner

„So ein Wochenende ist einfach unvergesslich“

Tirol
25.02.2019 12:30

Die „Krone“ ermöglichte einem Tiroler Paar ein cooles Wochenende als VIP-Gäste in Seefeld. Ein 4-Sterne-Hotel, Bewerbe und der „Krone“-Newsroom warteten.

Drei unvergessliche Tage in Seefeld haben die „Krone“-VIP-Gewinner Nicole Troger (37) und Franz Schwaiger (52) genossen.

„Das hätten wir uns niemals geleistet“
„Als wir das Gewinnspiel entdeckt haben, stand für uns sofort fest, daran teilzunehmen - und das, obwohl wir in Innsbruck wohnen. Denn einen derartigen Wochenend-Ausflug zu einer Weltmeisterschaft inklusive zwei Übernachtungen in einem 4-Sterne Hotel und VIP-Tickets für die Bewerbe hätten wir uns im Leben niemals geleistet“, sagten sie.

Zuerst machten sich beim Paar Zweifel breit
Als sie die Zusage per E-Mail erhalten haben, hatten sie zunächst Zweifel. „Wir waren uns nicht sicher, ob es sich um ein Betrüger-Mail handelt oder nicht. In Zeiten wie diesen ist das ja kein abwegiger Gedanke“, schmunzelte die 37-Jährige. Im Telefonat mit einer hilfsbereiten „Krone“-Mitarbeiterin wurden die Zweifel aber schnell zerstreut.

Im Wellnesshotel Schönruh war für das Paar ein traumhaftes Doppelzimmer reserviert. „Es hat uns an nichts gefehlt. Zwischen den Bewerben haben wir im großen Wellnessbereich Kraft getankt. Vor allem der Whirlpool hatte es uns angetan“, gaben sie preis.

„Wir bleiben weiterhin unserer ,Krone‘ treu“
Am meisten mitgefiebert hat das Pärchen am Sonntagnachmittag in Innsbruck. „Dass wir unsere rot-weiß-roten Adler hautnah anfeuern konnten, war zweifellos das i-Tüpfelchen des Gewinns“, strahlten die beiden. Die sensationelle Silbermedaille des österreichischen Teams haben die Tiroler dann ordentlich gefeiert.

Ihr Fazit lautete: „Wir werden auch weiterhin die ,Krone‘ fleißig lesen und an den coolen Gewinnspielen jetzt immer teilnehmen.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele