Bad Gastein

Fünf Urlauber bei zwei Schlägereien verletzt

Salzburg
24.02.2019 13:57

Fünf Urlauber wurden am Wochenende bei Schlägereien in Bad Gastein verletzt. Zunächst traf es am Freitagabend zwei Touristen einer Gruppe aus Finnland. Drei Unbekannte hatten sie mit Eisbrocken beworfen und einem Urlauber mehrere Faustschläge verpasst. In der Nacht auf Samstag wurden drei 17-jährige Schweden bei einem Streit zwischen Schweden und Dänen verletzt.

Einer der verletzten Schweden musste laut Polizei mit Platzwunden ins Krankenhaus nach Schwarzach gebracht und dort mit mehreren Stichen genäht werden. Bevor es zu der Rauferei vor einem Hotel gekommen war, hatten sich die alkoholisierten Schweden und Dänen gegenseitig beleidigt. Dann gingen laut Angaben der Polizei die Dänen auf die Schweden los. Die Ermittlungen laufen aber noch.

Die Unbekannten, die die Urlauber aus Finnland verletzt hatten, machten sich nach der Tat aus dem Staub. Der Polizei lag vorerst keine Täterbeschreibung vor.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele