Fahndung nach Täter

Dieser maskierte Mann überfiel Grazer Wettcafé

Steiermark
23.02.2019 13:08

Zwei Tage nach dem Überfall auf ein Wettcafé in der Grazer Eggenberger Straße liegen nun Bilder aus der Überwachungskamera vor. Der maskierte Täter hatte mit einer Pistole die Angestellte bedroht und Geld aus der Kasse geraubt. Die Polizei bittet um Hinweise.

Als die sechs Gäste am Donnerstagabend im Lokal Fußball schauten, stürmte der Unbekannte in das erst im Vorjahr eröffnete Lokal und bedrohte die 21-jährige Angestellte. Er schnappte sich Geld aus der Kasse. Dann wollte er noch Geld aus dem Tresor, der aber leer war.

Nach nur knapp einer Minute flüchtete der Räuber zu Fuß in unbekannte Richtung. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter 059133/60-3333 zu melden. Hinweise werden vertraulich behandelt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele