„Wir wollen Frieden“

Doppelgänger probten Gipfel-Ernstfall in Vietnam

Viral
22.02.2019 15:05

Eine Woche vor ihrem zweiten Gipfeltreffen in Vietnam sind US-Präsident Donald Trump und der nordkoreanische Machthaber Kim Jong Un bereits in der Hauptstadt Hanoi angekommen - zumindest ihre Doppelgänger. Das bizarre Treffen vor dem Opernhaus sorgte für einige Verwirrung unter Passanten, aber vor allem für großes öffentliches Interesse.

Ein stark mit Bräunungscreme geschminkter Trump-Darsteller Russel White und Kim-Doppelgänger Howard X begrüßten einander am Freitag auf den Stufen der Oper. „Wir arbeiten auf Frieden hin. Mittels Verhandlungen, im Dialog, wir wollen Nordkorea natürlich helfen“, sagte der frisch frisierte Trump-Doppelgänger. „Hoffentlich kann er über die Atomraketen hinwegsehen und die Sanktionen aufheben“, äußerte der falsche Kim seine Hoffnungen an den Fake-Gipfel.

Zwei Vollzeit-Imitatoren mit gutem Verdienst
Beide treten als Vollzeit-Darsteller auf und verdienen übrigens nicht schlecht damit: „Das Gute an Kim ist, er macht immer etwas Interessantes, Trump ebenso“, sagte Howard X, der für einen Auftritt mindestens 3500 Dollar (rund 3000 Euro) in Rechnung stellt - einmal sei er mit 15.000 Dollar (rund 13.200 Euro) entlohnt worden.

„Herr Kim, Ihre Frisur nervt“
Allerdings kostet ihn die Verwandlung auch immer viel Zeit und Mühen: Drei Stunden arbeite er jedes Mal an dem Kim-Look mit sorgfältig manikürten Fingernägeln, einer dicken schwarzen Hornbrille und einem Maßanzug eines Schneiders in Hongkong, wo er lebt. Vor allem aber die Frisur mache ihm zu schaffen. Daher äußerte Howard X gleich eine Bitte an den nordkoreanischen Staatschef: „Herr Kim, bitte lassen Sie sich eine anständige Frisur machen, es nervt“, sagte Howard X. Der aus Kanada stammende White braucht dagegen nach eigenen Angaben nur etwa 20 Minuten für den Trump-Style mit viel Tönungscreme im Gesicht, wobei er die Partie unter den Augen ausspart.

„Tyrannen-Truppe“ auf der Suche nach Putin, Xi und Bolsonaro
Die beiden wollen ihre „Tyrannen-Truppe“ erweitern und sind derzeit auf der Suche nach Doppelgängern des russischen Präsidenten Wladimir Putin, des chinesischen Staatschefs Xi Jinping und den frischgebackenen brasilianischen Amtskollegen Jair Bolsonaro.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele