„Krone“-Ombudsfrau

Steirerin hatte Ärger mit explosiver Pfanne

Ombudsfrau
25.02.2019 08:00

Der Schrecken kam quasi zum Mittagessen bei einer steirischen Pensionistin. Die Pfanne mit der Mahlzeit war in der Mikrowelle explodiert und zerstörte sich dabei nicht nur selbst, sondern auch das Elektrogerät. Für Ersatz sorgte der Verkäufer, ein Home-Shopping-Kanal, erst nach Anfrage der Ombudsfrau.

„Mir ist fast das Herz in die Hose gerutscht“, erinnert sich Christine K. an den Vorfall im Jänner. Mit einem lauten Klescher kam es zur Explosion. Dabei war die Pfanne eigens für die Mikrowelle gemacht. Die Mindestpensionistin hätte sich erwartet, dass ihr der Shopping-Kanal HSE.24 zumindest die Mikrowelle ersetzt. Doch dort stritt man zunächst überhaupt ab, dass Frau K. die Pfanne dort gekauft hatte.

Dank der aufgehobenen Rechnung konnte dieser Umstand geklärt werden. Und nach Anfrage der Ombudsfrau bekommt die Steirerin nun sogar Pfanne und Mikrowelle in Kulanz ersetzt.

 Ombudsfrau
Ombudsfrau
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele