Im Top-Ranking

Wiener Lokal zu Burger-Hotspot Europas gewählt

Egal, ob als Mittagssnack, zum Business-Lunch, während Lernpausen oder als Belohnung nach Arbeitsende: Burger schmecken immer! Laut einem aktuellen Ranking der Plattform „Big 7 Travel“ vor allem in Wien. Die im neunten Bezirk ansässige „Beaver Brewing Company“ wurde zu den besten 50 Burger-Lokalen Europas gewählt.

2015 gegründet versteht es die Beaver Brewing Company als ihre Mission, hochqualitatives Bier und Essen zu einem fairen Preis zu produzieren. Die Küche bietet eine Auswahl an typisch amerikanischen Gerichten. Und: Die besten Burger Europas - zumindest laut Ranking der Plattform „Big 7 Travel“.

In einer groß angelegten Umfrage wurden insgesamt eineinhalb Millionen Menschen in den sozialen Netzwerken befragt, ebenso wie eine Experten-Jury. Zudem wurden Online-Bewertungen auf den unterschiedlichsten Plattformen, frühere Medienberichte und Blog-Beiträge zu den Lokalen berücksichtigt. Aus den Ergebnissen wurde ein Top-50-Ranking der besten Burger-Lokale Europas erstellt.

Während der erste Platz an „Burger And Beyond“ in London ging, ergatterte die Wiener „Beaver Brewing Company“ zumindest Platz 49. „Big 7 Travel“ schreibt lobend: „Die Beaver Brewing Company ist eine Brauerei im amerikanischen Stil, in der die Biere fantastisch sind. Das einzige, was das Erlebnis noch verstärkt, sind die wunderbar großen, leckeren Burger!“ 

Februar 2019

Was sind eure Lieblingslokale der Stadt? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Julia Ichner
Julia Ichner
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mehr