Große Schrecksekunde

Hamilton kracht beinahe in F1-Rückkehrer Kubica

Formel 1
21.02.2019 19:20

Auf Rückkehrer Robert Kubica wartet in der Formel 1 noch viel Arbeit. Der 34-jährige Pole fuhr zum Abschluss des ersten Teils der Formel-1-Testfahrten die langsamste Zeit und hatte mehr als vier Sekunden Rückstand auf den schnellsten Nico Hülkenberg. Zudem gab es für Kubica noch eine Schrecksekunde.

Denn es kam beinahe zur Kollision mit F1-Weltmeister Lewis Hamilton.

Damit machte sich Kubica wenig Freunde. Der Pole, der neun Jahre nach seinem schweren Rallye-Unfall sein Comeback in der Formel 1 gibt, stand oft im Weg. Beim Beinahe-Crash mit Hamilton hatte er Glück.

Williams‘ neuer Bolide mit der Bezeichnung FW42 war zu den ersten beiden Testtagen noch nicht fertig geworden, Kubicas Teamkollege George Russell schaffte mit 17 Umläufen die wenigsten Runden des Tages.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele