Schlimmer Verdacht

Töchter und Enkel sexuell missbraucht: Festnahme!

Niederösterreich
21.02.2019 16:59

Schlimmer Verdacht im niederösterreichischen Bezirk Mistelbach: Einem 57-Jährigen wird vorgeworfen, seine beiden Töchter sowie zwei Enkeltöchter sexuell missbraucht zu haben. Der Verdächtige wurde festgenommen, er zeigte sich nicht geständig.

Wie die Polizei am Donnerstag berichtet, hatte der Mann die Obsorge für die beiden Enkeltöchter inne, nachdem deren Mutter Ende 2017 gestorben war. Die Frau und ihre beiden Kinder hatten bei dem 57-Jährigen gewohnt.

Sowohl seine Töchter als auch seine Enkel waren zum Zeitpunkt des Missbrauchs unmündig. Demnach kam es zu den Übergriffen auf die Töchter vor 2012. Wann die Übergriffe auf die beiden Enkel stattgefunden haben sollen, war laut Polizeisprecher Heinz Holub Gegenstand weiterer Ermittlungen.

Am 6. Februar klickten für den Niederösterreicher die Handschellen. Er wurde in die Justizanstalt Korneuburg gebracht.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele