Horror-Rückkehr

„Vergewaltiger!“ Ronaldo von Fans wüst beschimpft

Fußball International
21.02.2019 16:48

Cristiano Ronaldo, der Superstar von Juventus Turin, erlebte am Mittwoch eine wahre Horror-Rückkehr nach Madrid. Mit den Italienern verlor der Ex-Real-Star gegen Atletico das Achtelfinal-Hinspiel der Champions League mit 0:2. Zudem wurde der Portugiese von den Fans wüst beschimpft.

Von den Atletico-Madrid-Anhängern wurde Ronaldo 90 Minuten gnadenlos ausgepfiffen und ausgebuht. Doch das war noch lange nicht alles. „Cristiano, du bist eine Nutte“, „Cristiano, der Vergewaltiger“ oder auch „Cristiano, stirb“ war von den Rängen zu hören.

Ronaldos Reaktion ließ nicht lange auf sich warten: „Ich habe fünf Champions Leagues gewonnen, Atleti null“, erinnerte der Portugiese gestenreich.

Auf Interviews hatte Ronaldo in der Mixed Zone des Stadions Wanda Metropolitano wenig Lust (oben im Video). Im Vorbeigehen wollte die frühere Real-Ikone die Journalisten aber deutlich darauf hinweisen, dass ihn die Anfeindungen durch die gegnerischen Fans offenbar kalt lassen. Der Stürmer war an diesem Abend blass geblieben.

Vor dem Aus
Ronaldo steht mit Juventus vor dem Aus: Die Italiener verloren die Partie mit 0:2, nachdem die beiden Innenverteidiger Jose Maria Gimenez (78.) und Diego Godin (83.) spät für Atletico getroffen hatten. Das Rückspiel findet am 12. März in Turin statt.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele