Schießwütiger Polizist

Mit Maschinenpistole auf Fluchtauto geschossen

Ausland
21.02.2019 15:53

Ein Polizist hat in der Nacht auf Donnerstag in Berlin für filmreife Szenen gesorgt, als er mit einer Maschinenpistole versuchte, ein Auto mit flüchtenden Einbrechern zu stoppen. Den beiden Männern gelang trotzdem die Flucht.

Die Beamten waren zu einer Tiefgarage gerufen worden, aus der verdächtige Geräusche drangen. Die Polizisten versperrten mit ihren Einsatzwagen die Ausfahrt. Kurz darauf näherte sich aus der Garage ein Fahrzeug, das zunächst kurz anhielt und schließlich stark beschleunigte, um das Polizeiauto aus dem Weg zu rammen. Einer der Beamten konnte sich nur durch einen Sprung zur Seite retten.

Fünf Schüsse aus Maschinenpistole
Sein Kollege fackelte daraufhin nicht lange und gab mit einer Maschinenpistole insgesamt fünf Schüsse auf die Flüchtenden ab. Deren Audi prallte gegen einen Poller und ein geparktes Auto.

Verfolgung gescheitert, Täter unerkannt entkommen
Weil durch die Treffer aber Flüssigkeit aus dem Fluchtwagen auslief, kam das Polizeiauto bei der Verfolgung ins Schleudern und knallte in einen Randstein. Die Täter setzten ihre Flucht fort, stellten ihr Auto in einer anderen Tiefgarage ab und entkamen unerkannt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele