Beherzte Retter

Schwerverletzte Frau: „Danke an die Schutzengel!“

Steiermark
22.02.2019 05:20
Etliche Knochen brach sich nach einem schweren Verkehrsunfall im Dezember letzten Jahres eine 41-jährige Steirerin. Nun ist sie auf der Suche nach Zeugen. Aber auch nach jenen Menschen, die ihr in ihrer Verzweiflung so selbstlos zur Seite gestanden sind.

Beim Gedanken an ihren schweren Unfall am 26. Dezember letzten Jahres in Graz am Eggenberger Gürtel Kreuzung Alte Poststraße laufen der 41-Jährigen immer noch die Tränen übers Gesicht. Wie es genau zu dem Unfall gekommen ist, ist noch nicht restlos geklärt. Sie hofft, dass sich diesbezüglich noch Zeugen - vor allem ein Fußgänger, der alles gesehen haben muss - bei ihr unter 0664/49 53 777 melden.

„Ich dachte, es brennt!“
Was ihr besonders am Herzen liegt, ist, sich bei ihren Helfern zu bedanken: „Als es gekracht hat, bin ich in Panik ausgebrochen. Im Auto war es verraucht, ich dachte, es brennt. Rausgekommen bin ich nicht, ich war völlig verzweifelt.“

Ein Mann holte die Schwerverletzte – sie hatte mehrere Knochenbrüche erlitten – aus dem zerstörten Wagen. Er und eine Frau wichen bis zum Eintreffen des Notarztes nicht von ihrer Seite. „Vielen Dank, dass sie mir geholfen und so menschlich reagiert haben!“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele