„Kritik nicht wichtig“

Brinkley: Mit 65 Jahren selbstbewusster denn je

Adabei
22.02.2019 05:50

Christie Brinkley ist mit ihren 65 Jahren selbstbewusster denn je. Die Model-Beauty verriet in einem Interview, dass sie sich längst nichts mehr aus Kritik mache. Ihre Erfahrung habe nämlich ihr gezeigt, dass die Meinungen von Fremden keine Bedeutung haben, solange es Menschen in ihrem Leben gebe, die sie so lieben, wie sie ist.

„Mit 50 lässt man ein bisschen los, man wird sich seiner Prioritäten bewusst und es wird klar, was wirklich wichtig ist“, plauderte Christie Brinkley im Interview mit dem „Us Weekly“-Magazin aus. „Die Meinung anderer hat dann einfach nicht mehr so viel Einfluss auf dich. Die einzigen Meinungen, die wichtig sind, sind die der Menschen, die man liebt.“

Mit den Jahren habe sich ihre Sicht auf ihren eigenen Körper verändert, so Brinkley, die einst als „Swimsuit“-Mädchen bekannt wurde, weiter: „Als ich damals 1979 die Bademoden-Edition der ,Sports Illustrated‘ gemacht habe, war ich sehr damit beschäftigt, das Bild dieses heißen Bodys in einem Badeanzug, das sie damals entworfen hatten, zu erfüllen.“

Ein Ideal, dem sie schon lange nicht mehr hinterherlaufe, erklärte Brinkley. „Man wird unausweichlich älter. Wenn ich Glück habe, werde ich als ältere Frau mit meinen hart erarbeiteten Falten herumlaufen“, lachte sie. „Das alles ist nicht zu vermeiden.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele