Neue ATV-Serie

Tara ist zurück: „Mit Hirn, Charme und Melonen“

Adabei
21.02.2019 11:32

Der Donnerstagabend ist gerettet! Zumindest für alle, die gerne lachen. Tara Tabitha, bekannt aus „Saturday Night Fever“ und „Tara und Moni“, liefert mit ihrer neuen Sendung so manchen Fremdschämmoment.

Mit Sätzen wie „Ich weiß schon, dass ich mich anziehe wie eine Hure, aber ich zeig mich halt einfach gern“ oder „Der Vorteil bei einem Dreier ist, dass, wenn der Typ nichts draufhat, hab ich immer noch ein Mädchen“, sorgte die damals erst 17-järige Tara Tabitha für Aufsehen. Zusammen mit dem Vierergespann Molti, Spotzl, Eigi und Pichler wurde sie das Gesicht der ATV-Hits „Saturday Night Fever“.

Sie gab sich naiv, aber tough und machte keinen Hehl aus ihrer Golddigger-Attitüde. Dieses Gesamtpaket polarisierte und brachte Quoten - vom Sender gab’s dafür prompt eine eigene Sendung: Gemeinsam mit Freundin Moni ging’s auf Männerjagd, allerdings nicht mehr in den gammligen Discos, wo man eh nur angekotzt wird (eine legendäre Szene), sondern in die Hotspots der Society, wie St. Tropez, Paris und Kitzbühel. Trotz ihrer Vorzüge, wie den sogenannten „Babys“ (der Name für ihre Brüste) musste sie dafür aber etwas an ihrem Look arbeiten - denn mit einem Kleid aus dem Sexshop angelt man sich auf einer Party keinen Millionär.

Nach und nach wurde aus der heute 25-Jährigen eine Lady, die sie jetzt im neuen TV-Format „Mit Hirn, Charme und Melonen“ den Österreichern präsentieren will. Am Donnerstag, den 21. Februar, startet das von mittlerweile mehr als 76.000 Instagram-Fans schon sehnlichst erwartete Spektakel. Durch diese Social Media Plattform kam sie, wie sie im Interview mit krone.at erzählte, auch auf ihr aktuelle Geschäftsidee: Modedesignerin. „Grad auf Instagram sieht man so viele Businessfrauen, die alle ihr eigenes Ding machen und erfolgreich sind. Das kann ich ja natürlich auch.“

Unterstützt wird sie dabei von On-off-Freund Maxim, Vize Mister Vienna 2017 sowie ihrer Freundin Cat, einem Tattoomodel. Die Seher begleiten Tara durch alle Höhen und Tiefen auf ihrem Weg zur nächsten Donatella Versace, aber auch in der Liebe. Besonders Letzteres bietet der Serie ordentlich Material. „Bei Tara muss man die Beziehung besonders pflegen, nicht so wie bei einer normalen Frau. So muss ich jede Woche etwas planen, damit es für sie nicht langweilig wird“, erklärt Maxim leicht verzweifelt.

Doch selbst das genügt nicht, wenn man nicht jede ihrer Meinungen teilt. In der ersten Folge wird das romantische Dinner beim Nobel-Japaner beispielsweise von der Kritik zu ihren ständigen Schönheitsoperationen getrübt. Tara, deren letzter Eingriff nur wenige Stunden zurückliegt, kommentiert das natürlich fauchend: „Na dann geh und such‘ dir eine Miss Natural.“ Spoiler: Das muss er nun auch. Vor einigen Wochen gab das Paar die Trennung bekannt. Für genügend Drama und Kabarett ist in den heimischen Wohnzimmern an den kommenden Donnerstagabenden zumindest gesorgt.

Jasmin Newman
Jasmin Newman
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele