Champions League

2:0! Atletico Madrid schockt Ronaldos Juventus

Fußball International
20.02.2019 22:57

Etwas überraschend, aber doch: Juventus Turin steht vor dem Aus in der Champions League! Im Achtelfinal-Hinspiel bei Atletico Madrid kassierte der italienische Serienmeister eine 0:2-Niederlage und steht damit im Rückspiel am 12. März unter großem Druck. Während die Juve-Offensive rund um Cristiano Ronaldo nicht anzuschreiben vermochte, trafen die „Rojiblancos“ gleich zwei Mal: Jose Maria Gimenez (78.) und Diego Godin (83.) besorgten die Schock-Momente für die Italiener…

Die beste Szene in der ersten Hälfte der Partie in Madrid hatte Ronaldo, dessen Freistoß-Hammer in der 9. Minute Atletico-Torhüter Jan Oblak über die Latte lenkte. Nach dem Seitenwechsel erhöhte Atletico den Druck, Diego Costa (50.) und Antoine Griezmann (53.) vergaben hochkarätige Möglichkeiten.

Der eingewechselte Alvaro Morata (70.) traf zwar ins Netz, der deutsche Referee Felix Zwayer gab das Tor nach Überprüfung vor dem Monitor aber nicht, da Morata Verteidiger Giorgio Chiellini vor seinem Kopfball geschubst hatte.

Keine Intervention gab es dann in der 78. Minute. Jose Maria Gimenez stand nach einem Strafraum-Gestocher goldrichtig und brachte den Ball flach im Tor unter. Diego Godin (83.) setzte noch das 2:0 drauf, nach einem Freistoß von Griezmann fälschte Ronaldo Godins Schuss noch leicht ab.

Das Ergebnis:
Atletico Madrid - Juventus Turin 2:0 (0:0)
Tore: 1:0 (79.) Gimenez, 2:0 (83.) Godin

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele