Sängerin wieder Single

Lady Gaga trennte sich von ihrem Verlobten

Adabei
20.02.2019 08:17

Die Gerüchte sind heißgelaufen, als Lady Gaga bei den Grammys ohne ihren Verlobungsring am Finger erschien. Jetzt bestätigt das Magazin „People“ das Liebes-Aus der Sängerin und ihres Verlobten Christian Carino - nur wenige Monate nachdem dieser mit einem riesigen Diamantring um ihre Hand angehalten hatte. 

Einen wirklichen Grund für die Trennung von Lady Gaga und Christian Carino gebe es nicht, weiß ein Insider dem Magazin zu berichten: „Es gab kein Drama. Die Beziehung hat einfach nicht mehr hingehauen und sie haben es beendet.“

Aber stimmt das wirklich? Schon Anfang Februar gab es Berichte, Carino sei beim Fremdturteln gesichtet worden. „Christian saß im Sunset-Tower-Restaurant mit einer schönen Brünetten“, plauderte ein Augenzeuge aus, der zudem gesehen haben will, dass die beiden auch Händchen hielten.

Die Diva war zwei Jahre mit dem Schaupiel-Agenten zusammen und hatte erstmals im Oktober offen zugegeben, dass sie und der 49-Jährige verlobt waren. Zuletzt war das Paar zusammen bei den Golden Globes Anfang Jänner in der Öffentlichkeit zusammen erschienen. Bei den Grammys fehlte Carrino nicht nur an Lady Gagas Seite, sie erwähnte ihn auch nicht einmal mehr in ihrer Siegesrede.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele