Kremlchef in Topform

Fitter Putin legt russische Judokämpfer aufs Kreuz

Viral
19.02.2019 16:41

Er hat den schwarzen Gürtel und ist fit wie ein Turnschuh: Der russische Präsident Wladimir Putin hat sich beim Judo-Training mit der russischen Nationalmannschaft von seiner besten Seite gezeigt. Dabei bewies der 66-Jährige nicht nur Kondition, der Kremlchef legte seine Gegner auch gleich mehrmals aufs Kreuz.

Das russische Fernsehen veröffentlichte Aufnahmen von dem Training in Sotschi am Schwarzen Meer. Putin sagte, dass der Sport ihm helfe, seine Stimmung zu verbessern und die Welt mit anderen Augen zu sehen.

Beim Training am Finger verletzt
Und sein Einsatz ging sogar so weit, dass sich Putin beim Training den Ringfinger an der rechten Hand verletzte. „Das ist doch gar nichts, ein bisschen verletzt, der Nagel eingerissen“, sagte Putin anschließend der Agentur Interfax. Und fügte scherzhaft hinzu: „Nicht so schlimm, wir sind doch keine Mädchen, weinen nicht.“ Er betonte dann, dass die russischen Frauen im Judo die besten seien.

Putin, der Träger des schwarzen Gürtels und Ehrenpräsident des Judo-Weltverbandes IJF ist, hatte zuvor mit seinen Kollegen aus der Türkei und dem Iran einen Gipfel in Sotschi zur Lösung des Syrien-Konflikts abgehalten. Greifbare Ergebnisse gab es nicht.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele