Zu viele Mätzchen

Real-Boss will Bale loswerden – für 150 Mio. Euro

Fußball International
19.02.2019 13:55

Rund 100 Millionen Euro zahlte Real Madrid im Sommer 2013 an Tottenham für Gareth Bale (29). Das war damals Weltrekord - nicht einmal für Cristiano Ronaldo zahlten die Königlichen mehr. Doch jetzt soll der Waliser weg. Real-Präsident Florentino Perez hat die Nase angeblich voll von Bales Mätzchen.

Unzählige Verletzungen und viel zu lange Spielpausen, dazu unrühmliches Verhalten und zu wenig Teamgeist werden Gareth Bale in Madrid vorgeworfen. So verließ er etwa im Januar das Stadion nach der Sociedad-Pleite vorzeitig, obwohl laut Klub-Richtlinien jeder verletzte Spieler nach dem Spiel zur Mannschaft stoßen muss. Dazu kommt ein schwieriges Verhältnis zu Trainer Santiago Solari und zur Mannschaft. „Er sagt kaum etwas und spricht nur Englisch. Wir verständigen uns mit Händen und Füßen, sagen nur ‘Hallo‘ und ‘Tschüß‘“, verriet zuletzt Marcelo. Ja, und sogar bei den Zuschauern scheint der Superstar sämtlichen Kredit verspielt zu haben. Beim 3:1-Sieg im Derby gegen Atlético Madrid hatte Bale die gegnerischen Fans provoziert - nun droht eine Geldstrafe vom Verband. Solaris Meinung dazu gibt es oben im Video.

150 Millionen Euro 
Dabei war Bale der teuerste Real-Einkauf aller Zeiten. Rund 100 Millionen Euro ließen sich die Königlichen den britischen Superstar 2013 kosten. Real-Boss Perez will nun offenbar dieses Geld zurück. Denn wie der Sender „Telemadrid“ berichtet, soll der Real-Präsident entschieden haben, den Stürmer im Sommer zu verkaufen. Für eine Summe zwischen 120 und 150 Mio Euro! Ob es nach all den Mätzchen noch einen Abnehmer gibt?

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele