Sehr intimes Video

Was macht Heidi denn da mit ihrem Tom?

Adabei
19.02.2019 14:56

Was macht Heidi da mit ihrem Tom? Das fragen sich gerade die Fans angesichts eines doch recht intimen Videos, das die „Germany‘s next Topmodel“-Moderatorin am Montag auf Instagram geteilt hat. 

„Machen die da Knick-Knack?“, fragte ein Fan von Heidi Klum unverblümt, weil er scheinbar nicht fassen kann, was er auf Instagram gerade zu sehen bekommt. Dort teilte die 45-Jährige jetzt nämlich einen richtig intimen Clip, der die Fantasie vieler ihrer Fans anregt. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Sunday morning Shenanigans ❤️

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Zu sehen ist Klum darin mit ihrem Verlobten Tom, der sich von hinten an sie schmiegt und ihre Wange küsst, während die Model-Beauty schelmisch in die Kamera blickt und an ihrer Unterlippe knabbert. „Sonntagmorgen-Schabernack“, schrieb Heidi zu dem Clip. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

BLISS 😊❤️

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Die Fans waren angesichts des doch recht privaten Videos geteilter Meinung. „Sieht eindeutig zweideutig aus“, schrieb ein Instagram-User, ein anderer meinte: „Wow, sehr intimer Moment.“

Andere sind allerdings weniger begeistert von Heidis Offenherzigkeit. „Man kann alles übertreiben. Das hast du eigentlich nicht nötig“, zeigte sich ein User genervt von der öffentlichen Turtelei. Und ein anderer kommentierte sarkastisch: „In so einem Moment hätte ich auch nichts Besseres zu tun als zu filmen.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele