Lästert über Pooth

„Naddel“: „Verona hat mein Leben zerstört“

Adabei
19.02.2019 10:15

Diese beiden werden wohl keine Freundinnen mehr werden. Auch 22 Jahre nachdem Dieter Bohlen Nadja Abd el Farrag für Verona Pooth sitzenließ, kann „Naddel“ die Sticheleien gegen ihre ehemalige Kontrahentin nicht lassen. In einem Interview schießt sie erneut gegen die Moderatorin. 

„Verona hat damals mein Leben zerstört“, ließ Nadja Abd el Farrag auch in ihrem neuesten Interview kein gutes Haar an ihrer einstigen Konkurrentin Verona Pooth. Vor 22 Jahren hatte Dieter Bohlen „Naddel“ verlassen, um Verona in Las Vegas zu heiraten. „Was damals alles passiert ist, fand ich natürlich beschissen, was sie mir alles angetan hat“, so die heute 53-Jährige weiter. „Heute würde ich mir das nicht mehr bieten lassen.“

Nachdem die Ehe von Bohlen und Pooth, die damals noch Feldbusch hieß, nach nur drei Jahren scheiterete, kehrte der Modern-Talking-Star wieder zurück zu seiner Ex. „Verona wurde rausgeschmissen, ich durfte wieder einziehen“, erzählte Abd el Farrag im Interview weiter.

Aber auch sonst hielt „Naddel“ im Interview mit dem „IN“-Magazin mit ihrer Meinung über die Moderatorin und Unternehmerin nicht hinterm Berg. „Die ist ja wirklich ständig überall. Verona hatte ihre Zeit. Jetzt wirkt alles komisch. Aber Anerkennung hat sie ja schon immer gewollt“, lästerte die Bohlen-Ex munter weiter. „Jetzt sieht alles seltsam an ihr aus. Ich glaube, sie hat echt ein Problem mit dem Älterwerden.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele