Baby für „Kolibri“

Lugner-Ex Bahati Venus ist schwanger

Adabei
19.02.2019 09:10

„Kolibri“ ist weitergeflattert: 2014 haben sich Richard Lugner und Bahati Venus getrennt. Noch im selben Jahr lernte sie ihren aktuellen Freund kennen. Und dieses Liebesglück wird nun mit einem gemeinsamen Kind gekrönt.

Für Richard Lugner dreht sich momentan alles um „The Body“, wie Elle Macpherson auch genannt wird. Ähnlich geht es auch seiner Ex, Bahati Venus. Allerdings denkt sie nur an ihren eigenen Körper - besser gesagt an das, was darin heranwächst. Denn wie die 32-Jährige jetzt verriet, ist sie in freudiger Erwartung.

Ein sexy Tänzer für die „Nice“-Sängerin 
Wer der Vater des „Kolibri“-Babys ist, ist seit letzten Valentinstag auch bekannt. Da wurde sie nämlich auf einem Instagram-Foto des Choreografen Ivan Fox verlinkt, das beide ziemlich vertraut zeigt. Auf Nachfrage bestätigte sie die Liebesgerüchte rund um sie und den Schönling, den sie seit 2014 kennt: „Wir haben uns sofort gut verstanden und verbringen seither beruflich und privat sehr viel Zeit miteinander. Am schönsten ist es doch, wenn die Liebe ganz unverhofft kommt.“

Mama einer Teenager-Tochter
Für die ehemalige „DSDS“- und „Adam sucht Eva“-Teilnehmerin ist es bereits das zweite Kind. Mit 18 Jahren bekam die Halb-Kenianerin ein Mädchen. Aber noch während der Schwangerschaft wurde sie eiskalt sitzengelassen.

Mit dem neuen Mann an ihrer Seite zeigt sie sich deutlich optimistischer: „Ich kann euch sagen, dass Ivan und ich sehr lange darauf hingearbeitet haben. Für mich erfüllt sich mein größter Wunsch und wir freuen uns auf die gemeinsame Zukunft.“

Jasmin Newman
Jasmin Newman
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele