Mehrere Einbrüche

Wayerfeld: Dieb während Spaziergang festgenommen

Kärnten
19.02.2019 07:11

Den Spaziergang am Wayerfeld bei St. Veit hätte sich der Dieb wohl ersparen können, wenn er gewusst hätte, dass er von der Polizei angehalten wird.   

Bei der Kontrolle des 49-jährigen Serben stellte sich nämlich heraus, dass gegen ihm eine Festnahmeanordnung aus Luxemburg wegen mehreren Einbruchsdiebstählen besteht.

Die Polizei vermutet auch, dass der Mann an den Einbruchsdiebstählen, die sich in den vergangenen Tagen in St. Veit abgespielt haben, mit beteiligt war. Bei einem dieser Überfälle wurde eine Faustfeuerwaffe gestohlen. „Der Serbe jedoch hatte keine Waffe bei sich. Weder in seinem Auto - noch bei der Familie, bei der er sich aufgehalten hatte“, sagt ein Polizist.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele