Fachkenntnisse helfen

Häftling knackt fremdes Auto und rettet Baby

Viral
19.02.2019 06:51

Im US-Bundesstaat Florida hat ein Häftling seine speziellen „Fachkenntnisse“ genutzt, um ein Baby aus einem abgeschlossenen Auto zu retten. Wie der Sender CNN berichtete, hatte eine Gruppe von Häftlingen unter Aufsicht Straßenreparaturen durchgeführt, als sie den Hilferuf eines verzweifelten Elternpaares vernahmen.

Das Paar hatte die einjährige Tochter auf dem Rücksitz des SUV angeschnallt, die Schlüssel auf dem Vordersitz liegen gelassen und dann irrtümlich den Wagen verschlossen. Einer der Häftlinge war „vom Fach“ und öffnete den Wagen innerhalb kürzester Zeit mit einem verbogenen Kleiderhaken.

Kriminelle Kenntnisse für guten Zweck verwendet
„Gott sei für alle Kriminelle dieser Welt gedankt, ich respektiere euch alle“, zitierte CNN am Sonntag den Vater des Kindes aus einem Video, das während der Rettungsaktion aufgenommen wurde. Er habe seine „kriminellen Kenntnisse für einen guten Zweck eingesetzt“, schrieb der Sender auf seiner Website.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele