„Red Devils“ obenauf

ManU nach 2:0 bei Chelsea im FA-Cup-Viertelfinale

Fußball International
18.02.2019 22:43

Manchester United hat sich im Achtelfinal-Schlager des englischen FA-Cups bei Chelsea durchgesetzt! Der Rekordmeister triumphierte am Montagabend in London mit 2:0 (2:0). Mann des Spiels war Weltmeister Paul Pogba mit einem Tor und einem Assist. Bei Chelsea steht Trainer Maurizio Sarri vor dem Aus. Die Londoner waren zuletzt in der Liga auf Platz sechs abgestürzt.

Ander Herrera brachte United entgegen dem Spielverlauf nach Vorarbeit von Pogba mit einem Kopfball in Führung (31.). Der Franzose selbst besorgte noch vor der Pause ebenfalls per Kopf nach Flanke von Marcus Rashford den Endstand (45.). Mittelfeldmann Pogba hatte bereits in den vergangenen acht Liga-Spielen acht Tore erzielt. Die zweite Hälfte verlief ohne Höhepunkte, Chelsea wurde von den eigenen Fans mit Pfiffen verabschiedet.

Sarri war im Sommer vom SSC Napoli zu Chelsea gewechselt. In den jüngsten vier Premier-League-Spielen setzte es für die „Blues“ drei bittere Niederlagen - ein 0:2 gegen Arsenal, ein 0:4 gegen Bournemouth und vor einer Woche ein 0:6 bei Meister Manchester City.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele