„Off Duty“

Wiener Stewardess lädt zu Event für Flugpersonal

Ab dem 21. Februar darf sich die Wiener Airliner-Szene freuen, denn die Wiener Stewardess Lucia H. lädt zu „Off Duty - the Airliner Party“ in den Heart Club (6., Mariahiler Straße 3). Auch Nicht-Airliner dürfen mitfeiern. Wieso, weshalb, warum? City4U hat nachgefragt:

„Ich hatte vor über einem Jahr eine Idee ein neues regelmäßiges Event für Airliner zu organisieren, welche mich einfach nicht in Ruhe ließ. Die Tatsache, dass bei uns in der Firma sehr großer Neuzugang von jungen Kollegen und Kolleginnen war, war eine meiner Triebfedern. Außerdem gab es einfach keine Möglichkeit, sich mit den Kollegen außerhalb der Arbeit irgendwo regelmäßig zu treffen. Ebenfalls die Vorstellung, Airliner aller Gesellschaften (ob fliegend oder nicht, spielt keine Rolle) zu verbinden und regelmäßige Treffen zu ermöglichen, ob zum gemeinsamen Feiern oder zum Austausch des Wissens oder der Erfahrung, wollte ich dann irgendwann auch tatsächlich umsetzen“, erzählt Lucia im Gespräch mit City4U.

„Ein sehr großer Mitauslöser, Erwähntes zu realisieren, war eine schwere Erkrankung in meiner Familie, welche mich daran erinnert hat, wie kostbar das Leben ist und wie wichtig es ist, seine Träume zu verwirklichen, das Leben zu genießen und zu feiern. Durch viel eingeholtes Feedback meiner Kollegen und Freunde kam ich letztendlich zu dem Entschluss, Airliner mit Nicht-Airlinern zu verbinden, da auch dieser Austausch offensichtlich sehr gefragt ist. Nun freue ich mich schon sehr auf den 21. Februar!“, so die fesche Stewardess, die sich nun Veranstalterin nennen darf.

Die Party am 21. Februar beginnt bereits um 19 Uhr. Für Airliner mit ID beträgt der Eintritt nur 5€ und Nicht-Airliner sind mit 10€ dabei. Musikalisch wird DJ Mauri Q dafür sorgen, dass die Gäste in Stimmung kommen. Denn der beliebte DJ weiß genau, welche Musik ein perfektes After-Work-Event braucht! 

Was: Off Duty - the Airliner Party
Wann: 21. Februar 2019, ab 19 Uhr (weitere Termine geplant)
Wo: Heart Club - 6., Mariahilfer Straße 3

Februar 2019

Was meint ihr dazu? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Vanessa Licht
Vanessa Licht
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mehr