Familie ausgelöscht

Brutaler Axt-Mord erschüttert Bulgarien

Ausland
18.02.2019 15:35

Auf dieser Ortschaft scheint ein Fluch zu lasten: Die grausame Tötung einer Familie in Nowi Iskar erschüttert Bulgarien. Ein Mann erschlug laut Polizei mit einer Axt seine Eltern, seine Großmutter und seinen Bruder. In der Gemeinde am Rande der Haupstadt Sofia war es erst im Jänner 2018 zu einem sechsfachen Mord an einer Familie gekommen.

Im Verdacht steht der 25 Jahre alte Sohn der Familie. Er soll laut Angaben der Polizei auf grausamste Weise mit einer Axt das Leben seiner Eltern, seiner Großmutter und seines Bruders ausgelöscht haben.

Die vier Leichen seien in ihrem Haus in der 17.000-Seelen-Gemeinde entdeckt worden - nachdem der getötete Vater seit zwei Tagen nicht zur Arbeit erschienen war. Die Polizei nahm den verdächtigen 25-Jährigen fest. Nachbarn der Familie sagten der Zeitung „24 Tschassa“, der junge Mann habe psychische Probleme.

Ort erst im Vorjahr von Sechsfachmord erschüttert
Nowi Iskar nördlich der Hauptstadt Sofia war erst vor etwas mehr als einem Jahr von einem brutalen Sechsfachmord erschüttert worden. Im Jänner 2018 wurden ein Mann und sein Sohn, die Stieftochter und ihr Freund und auch seine Mutter im Haus der Familie von mehreren Kugeln tödlich getroffen. Die Ehefrau wurde wenig später, ebenfalls erschossen, in der Nähe des Grundstücks der Familie gefunden.

Der Tatverdächtige, ein vorbestrafter Kleinkrimineller, wurde wenige Tage später mit einer Kugel im Kopf gefunden.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele