Abflug ohne Star

Fünftes Baby ist da! Fehlt Ribery gegen Liverpool?

Fußball International
18.02.2019 14:35

Das Baby ist da. Franck Ribery ist zum fünften Mal Vater geworden. Deswegen flogen die Bayern am Montag ohne den französischen Superstar zum Champions-League-Kracher nach Liverpool (Anpfiff am Dienstag um 21 Uhr). Ebenfalls nicht an Bord: Abwehrrecke Jerome Boateng. Sein Grund für die Abwesenheit ist allerdings weniger erfreulich: ein Magen-Darm-Virus.

Während Boateng demzufolge sicher ausfällt, gibt‘s bei Ribery noch Hoffnung. „Wahrscheinlich wird er nachkommen“, sagt Bayern-Sportdirektor Hasan Salihamidzic über den Franzosen. Vorstandbsoss Karl-Heinz Rummenigge gratulierte Ribery artig: „Herzlichen Glückwunsch! Jetzt hat er mich mit fünf Kindern eingeholt.“

Für die abwesenden Ribery und Boateng flogen die Bayern-Jungspunde Woo-yeong Jeong, Maxime Awoudja und Meritan Shabani mit nach Liverpool.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele