Zahlreiche Gerüchte

Rückkehr zu Barcelona? Jetzt spricht Neymars Vater

Fußball International
18.02.2019 13:51

In den letzten Wochen gab es immer wieder Gerüchte über eine mögliche Rückkehr des brasilianischen Superstars Neymar zum FC Barcelona. Jetzt meldete sich erstmals der Vater des PSG-Kickers zu Wort. „Wir haben zu keinem Zeitpunkt mit dem FC Barcelona gesprochen“, stellte Neymar da Silva Santos klar.

„Es gibt zwei Personen, die für Neymar sprechen: Das ist Neymar selbst - und die andere Person bin ich“, sagte der 54-Jährige im Interview mit „Telefoot“. „Hat jemand jemals gehört, dass diese Worte über die Absicht einer Rückkehr nach Barcelona aus unserem Mund kamen? Nein!“

Einen Wechsel seines Sohnemannes schloss er somit aus: „Mein Sohn ist sehr glücklich in Paris. Seine Gegenwart und seine Zukunft liegen bei PSG. Natürlich ist Barcelona ein großartiges Team, wir waren alle glücklich dort.“ Es gab aber nie eine Absicht nach Barcelona zurückzukehren: „Diese Gerüchte bringen uns zum Lachen.“

Unschöner Abschied
Was auch gegen eine Rückkehr spricht: Die Trennung im Jahr 2017 verlief nicht reibungslos ab. Die Fronten zwischen Barcelona und Neymar sind seitdem verhärtet. Neymar soll ausstehende Prämien in Höhe von knapp 30 Millionen Euro gefordert haben. Der Konter von Barca: Man forderte 75 Millionen von Neymar, da dieser entgegen einiger Absprachen bereits mit anderen Vereinen verhandelt hatte.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele