Koks und Brüste

So hat man Meghan Markle noch nie gesehen

Adabei
18.02.2019 11:40

Alles andere als königlich! Noch vor acht Jahren trieb es die heutige Herzogin von Sussex ganz schön wild - zumindest in einem Film, der bald wieder in den USA zu sehen sein wird.

Wie „The Hollywood Reporter“ offiziell bestätigte, hat das Filmvertriebs-Unternehmen Artist Rights Distribution die Rechte an einem TV-Mehrteiler, in dem Meghan Markle mitwirkte, erworben. Das Remake des Dokumentarfilms „The Boys and Girls Guide to Getting Down“ handelt von einer Gruppe feierwütiger Singles in ihren Zwanzigern. Darin spielt die Ex-„Suits“-Schauspielerin die Rolle der Dana, ein richtiges Partygirl.

Nacktheit und Drogenkonsum
2011 wurde allerdings nur eine Episode ausgestrahlt. Doch schon dieses Material hat es in sich: Ungeniert greift sich Meghan Markle an die Brüste, nimmt Kokain und redet über Sex. 

Die Queen ist not amused
Szenen wie diese werden bei ihren Fans für enorme Begeisterung sorgen und auch dem ehemaligen Partylöwen Prinz Harry dürfte diese wilde Seite seiner Frau bestimmt gefallen. Nur die Queen ist vermutlich weniger amused über die Veröffentlichung. Zur geplanten Ausstrahlung gibt es zumindest aktuell noch kein royales Statement.

Jasmin Newman
Jasmin Newman
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele