Gotischer Keller

Reich und Schön bei Modenschau in Innsbruck

Tirol
18.02.2019 16:00

Ein Hauch von Bella Italia im Gotischen Keller: In Innsbruck gab es am Samstagabend Attraktives für Augen und Ohren. Eine italienische Nobelmarke präsentierte mit heimischen Models tolle Kreationen.

Mamma Mia! Wo bleiben die Gäste? Kurz nach 18.30 Uhr schreitet Organisatorin Nina Cimo zur Tat und verkündet halb italienisch, halb deutsch: „Die Show verspätet sich um ein paar Minuten.“ Dabei wäre alles angerichtet gewesen: Eine perfekte Lokalität mit dem Gotischen Keller in Innsbruck - im Nordflügel der Hofburg. Häppchen und Wein aus der Toskana. Und bekannte Gesichter aus der heimischen Modelszene. Wie etwa ehemalige Missen-Teilnehmerinnen, die tolle Roben auf dem Laufsteg präsentieren.

Starker Tirol-Bezug
Julia Wetrow kreierte zehn Modelle für den Abend - mit starkem Tirol-Bezug: „Traditionell, elegant und klassisch lauten die Schlagworte“, sagt die Designerin. Den italienischen Modebeitrag lieferte Salvatore D’Alessandria. Ein Modeschöpfer, der dem klassischen Klischee entspricht: braun gebrannt, mit Vollbart und Designeranzug.

„Der Kuss der Fee“
Er versucht mit seiner Nobelmarke in Innsbruck Fuß zu fassen - aber alles nicht so leicht. Die Modenschau selbst (Motto: „Der Kuss der Fee“) gefiel den anwesenden Gästen sehr gut: „Mir hat es super getaugt. Ich bin extra aus Pfaffenhofen mit dem Zug angereist“, zeigte sich Beatrix Kratzer begeistert. Nachsatz: „Schade, dass nicht mehr Gäste gekommen sind.“ Wahrlich der einzige Wermutstropfen einer bezaubernden Nacht!

Christian Biendl, Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele