Mit Courteney Cox

Aniston: Notlandung und Todesangst im Privatjet

Adabei
16.02.2019 11:10

Riesenschock und Todesangst im Privatjet für Geburtstagskind Jennifer Aniston. Zu ihrem 50er wollte sie gemeinsam mit Schauspiel-Kollegin Courteney Cox nach Mexiko fliegen. Doch statt einer rauschenden Geburtstagsparty mit jeder Menge Cocktails mussten die Hollywood-Ladys auf dem Flughafen von Ontaria in Kalifornien notlanden. Der Privatjet hatte beim Start ein Rad verloren.

Insgesamt zwölf Personen waren an Bord der Maschine, neben Aniston und Cox unter anderem die Drehbuchautorin Molly Kimmel und Schauspielerin Amanda Anka. Aniston war mit ihren Begleiterinnen auf dem Weg nach Mexiko, um ihren 50er rauschend zu feiern, als die Crew entschied, umzukehren. Eine Landung mit dem fehlenden Vorderrad am Zielort sei zu gefährlich, man entschied sich für eine Notlandung am Abflugort.

Videoaufnahmen zeigen, wie die Maschine auf der Landebahn aufsetzt und Aniston anschließend mit einer weiteren Person unter einem schwarzen Regenschirm versteckt das geparkte Flugzeug verlässt. Zweieinhalb Stunden mussten sie in Ontario ausharren, bis eine andere Maschine startklar gemacht war und die Geburtstagsreise fortgesetzt werden konnte.

Schlich sich Brad Pitt auf Anistons Party?
Zuletzt hatte ein angeblicher Besuch von Ex-Mann Brad Pitt bei der Geburtstagsparty der 50-jährigen Hollywood-Beauty für Schlagzeilen gesorgt. Aniston hatte am 11. Februar ihren „Runden“ gefeiert. Zuvor war bereits mehrmals über ein Liebescomeback des einstigen Traumpaares spekuliert worden. Die beiden Schauspieler waren von 2000 bis 2005 miteinander verheiratet.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele