Hohe Hacken

Bill Kaulitz und Heidi Klum als Style-Twins

Adabei
15.02.2019 13:55

Cooler Hacken-Partnerlook von Bill Kaulitz (29) und Heidi Klum (45)! Dank Heidis Liaison mit Tom Kaulitz (29) ist das Topmodel auch mit dem Bruder ihres Verlobten gut befreundet. Die Beauty und den Tokio Hotel-Sänger verbindet zudem auch ihr Sinn für Style.

Und den stellen sie aktuell auch im Twin-Look unter Beweis: Sowohl die Blondine als auch der Musiker sind am „Germany‘s Next Topmodel“-Set in Los Angeles auf hohen Schuhen unterwegs. Während Heidi auf klassische Pumps setzt, rockt Bill Plateau-High-Heels. Ob Bill in einer Folge der Modelcastingshow als Catwalktrainer fungiert? Derzeit zeigt ProSieben die bereits 14. Staffel der Castingshow.

Verlobung zu Weihnachten
Zu Weihnachten gab Heidi Klum bekannt, dass sie sich mit Bills Bruder Tom Kaulitz verlobt hat. Der Tokio-Hotel-Musiker verriet kurz darauf, dass er sich sofort beim Kennenlernen in Klum verliebt habe. Auf Nachwuchs angesprochen, wollten sowohl das Model als auch der Gitarrist sich bisher nicht äußern. Auch wann die Hochzeit ist, haben die beiden noch nicht verraten.

Fix aber scheint: Mit Bill als Trauzeugen dürfte es eine sehr hippe Feier werden.

Vierfache Mutter
Die vierfache Mutter Klum war lange mit dem britischen Popstar Seal verheiratet und vorher mit Starfriseur Ric Pipino. Im Jänner 2012 hatten Seal und Klum nach fast sieben Jahren das Aus ihrer Ehe bekannt gegeben. Kaulitz hatte 2015 die Schönheitskönigin Ria Sommerfeld geheiratet. Die Ehe hielt nur kurz, die Scheidung wurde im vergangenen August amtlich.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele