Wie die Zeit vergeht!

Die 90er-Kultstars haben sich ganz schön verändert

Adabei
11.03.2019 05:50

Kinder, wie die Zeit vergeht! Dass die 90er schon eine Weile her sind, das sieht man nicht zuletzt an den Promis, die vor rund 30 Jahren über die TV-Bildschirme geflimmert sind. Manche haben sich nämlich so sehr verändert, dass sie fast nicht widerzuerkennen sind ...

Die Olsen-Twins Mary-Kate und Ashley gehören zu den berühmtesten Kinderstars der 90er, flimmerten abwechselnd als Michelle Tanner in „Full House“ über die TV-Bildschirme. Mittlerweile sind aus den süßen Mädchen nicht nur erwachsene Frauen, sondern auch erfolgreiche Designerinnen und Unternehmerinnen geworden.

Dass sich da der Look der heute 32-Jährigen Zwillinge verändert hat, versteht sich fast von selbst. Nicht nur die magere Figur, sondern auch der extravagante Kleidungsstil der einstigen Kinderstars sorgte in der Vergangenheit für Schlagzeilen.

Aber nicht nur Mary-Kate und Ashley Olsen haben sich ganz schön verändert. Auch die anderen „Full House“-Mädels sind zu echten Schönheiten herangewachsen. Andrea Barber, Candace Cameron Bure und Jodie Sweetin haben ihre süßen Teenie-Looks gegen ein stylishes Auftreten getauscht. Fans der 90er-Jahre-Serie konnten sich davon zuletzt in der Fortsetzung „Fuller House“ überzeugen. 

Viele, die einst als Teenie für „Sabrina - Total verhext“-Star Nate Richert geschwärmt haben, würden den Schauspieler heute wohl nicht mehr erkennen. Denn nicht nur, dass die blonden Locken mittlerweile einer Glatze gewichen sind, ließ sich der 40-Jährige in den letzten Jahren auch einen stattlichen Bart stehen.

Und vor allem beruflich wollte es nach dem Serien-Aus rund um Hexe Sabrina und ihrer Teenie-Liebe Harvey Kinkle nicht mehr so richtig rund laufen. Im letzten Jahr schrieb Richert auf Twitter an seine Fans: „Ich habe sechs Jahre im Film- und Fernsehgeschäft gearbeitet. Gerade arbeite ich aber als Hausmeister, Reinigungskraft und als Schreiner. Oder als was auch immer, so lange ich meine Rechnungen bezahlen kann.“

Als Ulknudel Steve Urkel in „Alle unter einem Dach“ wurde Jaleel White zur Kultfigur der 90er-Jahre. Die dicke Brille, die Hosenträger und die viel zu kurzen Hosen hat der Schauspieler aber längst getauscht gegen Designer-Anzüge und Zahnpastalächeln. Und auch auf seinem von fast 300.000 Fans abonniertem Instagram-Account zeigt sich White stets von seiner coolen, männlichen und stilsicheren Seite. Erinnerungen an die Zeit von Steve Urkel? Fehlanzeige!

Kein Wunder: Für White war die Rolle des schrulligen Nerds Segen und Fluch zugleich. Von einer Nebenrolle wegen des großen Zuschauererfolgs zur fixen Hauptrolle aufgestiegen, wurde er der eigentliche Star von „Alle unter einem Dach“. Nach dem Serien-Aus dann die Ernüchterung: Weil die Rolle so einzigartig war, wollte niemand Jaleel White für andere Rollen besetzen. Produzenten fürchteten nämlich, dass der Schauspieler in den Augen der Zuschauer ewig der kleine Nerd bleiben würde. Erst in den letzten Jahren ging es mit der Karriere des einstigen Kinderstars wieder bergauf. Vermehrt tauchte Jaleel White wieder in Serien wie „Castle“, „Hawaii 5-0“ oder „Atlanta“ auf.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele