Wann spielt er wieder?

„Es ist frustrierend!“ Robben-Rätsel bei Bayern

Fußball International
15.02.2019 10:57

Arjen Robben ist derzeit das große Sorgenkind beim FC Bayern München. Sein letztes Spiel für den deutschen Rekordmeister bestritt der niederländische Routinier Ende November. Der Grund: Oberschenkel-Probleme machen den 35-Jährigen zu schaffen. „Es ist sehr, sehr frustrierend!“

„Wir versuchen alles, aber im Moment ist es nicht so gut. Es ist leider genau das Problem, dass man nicht genau weiß, was es ist. Es ist wirklich schwierig“, wird Robben in der „Bild“ zitiert. Der Flügelspieler stattete am Donnerstag Mannschafts-Arzt Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt wieder einmal einen unfreiwilligen Besuch ab.

Der Frust beim Bayern-Spieler ist mittlerweile riesig, mehrmals musste er sein Comeback verschieben. „Weißt du, du versuchst alles, du machst alles. Aber im Moment kommt nichts Gutes raus. Ich war war zwei Mal wirklich nah dran, ich war ja wieder bei der Mannschaft. Aber dann gab es wieder Rückschläge“, so Robben verzweifelt.

Einsatz im CL-Rückspiel?
Das Achtelfinal-Hinspiel der Champions League gegen Liverpool am kommenden Dienstag kommt wohl noch zu früh. Ein Einsatz im Rückspiel ist hingegen nicht ausgeschlossen: „Ich habe viel im Kopf, aber das ist nicht das Problem. Der Rest muss eben auch funktionieren.“

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele