Autsch, das tat weh!

Schwein findet Po von Instagram-Model zum Anbeißen

Adabei
15.02.2019 11:32

Dieses Shooting wird Instagram-Beauty Michelle Lewin wohl nicht allzu schnell vergessen. Eigentlich war der Plan der kurvigen Venezolanerin ja, auf den Bahamas mit den bei Touristen so beliebten schwimmenden Schweinen zu posieren. Aber dann fand eines der „Beach Pigs“ die 32-Jährige einfach nur zum Anbeißen ...

Einmal mit den sogenannten Beach Pigs auf Big Major Cay, einer Insel der Bahamas, zu posieren, das war der eigentliche Plan von Fitness-Instagram-Model Michelle Lewin. Doch die Beauty hatte die Rechnung an diesem Tag irgendwie ohne die bei Touristen so beliebten Schweine gemacht. Denn eines der Tiere fand großen Gefallen an der knackigen Kehrseite der Beauty.

Während sich Lewin gerade für das perfekte - und vor allem Instagram-taugliche - Pic in Pose werfen wollte, nutzte eines der Schweinchen die Chance und machte das, wovon vermutlich viele Fans der kurvigen Schönheit heimlich träumen: kräftig zubeißen. Der Schock über die heimtückische Attacke hielt bei Lewin aber nicht allzu lang ...

Das Video vom frechen „Beißerchen“ auf den Bahamas postete die Venezolanerin kurzerhand auf Instagram und zeigte darin auch gleich die Blessur, die sie bei dem tierischen Angriff davongetragen hatte. Und so viel Humor wird belohnt: Innerhalb nur weniger Tage amüsierten sich bereits an die sechs Millionen User über den - für Instagram so sympathisch unperfekten - Clip.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele