Auf Instagram:

7-Jähriger wird zur Internet-Sensation

Rudolph Ingram alias „Blaze“ ist der neueste Star im Netz. Wegen seiner Schnelligkeit wird der Siebenjährige als neue Sport-Sensation gehypt. Sein aktueller Streckenrekord liegt bei 8,68 Sekunden für 60 Meter und 13,48 Sekunden für 100 Meter.

„Blaze the Great“, so sein Spitzname, läuft der gleichaltrigen Konkurrenz davon. Noch ist er zwar nicht das schnellste Kind der Welt (der aktuelle Rekord liegt bei 13,46 Sekunden für 100 Meter), seine Videos auf Instagram sorgen dennoch für Aufsehen im World Wide Web. Mittlerweile hat er über 389.000 Follower auf Instagram.
Auch HIER geht es zu seinem Instagram-Account.

Sein Vater, selbst Football-Trainer, hofft, dass „Blaze“ zukünftig Profi-Spieler wird. Gemeinsam trainieren sie hart.

Bis dahin ist es jedoch noch ein langer Weg. Erst drei Jahre nach erfolgreichem Highschool-Abschluss kommt man nämlich für den NFL-Draft in Frage. Der Siebenjährige muss sich daher noch bis 2033 gedulden.

Februar 2019

Was meint ihr dazu? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Julia Ichner
Julia Ichner
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mehr