Bald vorm Altar?

Sylvie Meis: „Jetzt sind wir fast verheiratet“

Adabei
15.02.2019 08:28

Da haben‘s zwei aber eilig! Seit wenigen Monaten schwebt Sylvie Meis wieder auf Wolke sieben. Ihr Auserwählter: Bart Willemsen, ein Filmproduzent aus ihrer Heimat, den Niederlanden. Und trotz der doch recht frischen Liebe spricht die fesche Moderatorin schon vom Heiraten ...

Kurz vor Weihnachten machte Sylvie Meis ihre neue Liebe offiziell und postete die ersten Fotos von sich und Bart Willemsen auf Instagram. Kennengelernt hatten sich die beiden kurz zuvor bei den Dreharbeiten zum Film „Misfit“ in Amsterdam, die ab 14. März in den Kinos zu sehen ist. Über ihre Liebe zum Filmproduzenten hielt sich die schöne Moderatorin trotz Turtelfotos aus dem Liebesurlaub bislang jedoch eher bedeckt.

Zum Valentinstag machte die 40-Jährige ihrem Freund auf Instagram jetzt jedoch eine offizielle Liebeserklärung. Weil sie, wie sie ihren Fans auf der Fotoplattform verriet, von dem 29-Jährigen zum Tag der Liebe einen schönen Blumenstrauß bekommen hatte, postete Sylvie ein Pärchenfoto. „My Valentine“, schrieb die Niederländerin zu dem süßen Pic und setzte ein Herzchen dazu.

Und Sylvie Meis ging sogar noch einen Schritt weiter. Im Interview mit RTL sprach sie sogar von Hochzeit! Läuten etwa bald wieder die Hochzeitsglocken für die TV-Schönheit? „Ich habe Witze gemacht“, wehrte Sylvie mit einem Lachen Gerüchte um eine Verlobung ab. „Ich habe gesagt: ,Schatz, jetzt sind wir fast verheiratet, weil ich dich auf Instagram gepostet habe.‘“ Aber was nicht ist, kann ja immerhin noch werden ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele