Spezielles Design

Hirscher geht mit neuem Helm auf die Gold-Jagd

Ski-WM 2019
14.02.2019 18:18

Die Topfavoritenrolle klebt vor dem WM-Riesentorlauf am Freitag in Aare (14.15/17.45 Uhr/live im sportkrone.at-Ticker) fix an Marcel Hirscher. Der Olympiasieger, WM-Titelverteidiger und Gewinner und vier Saisonrennen kränkelt aber im Vorfeld des Rennens. Auf Gold-Jagd geht der Salzburger mit einem neuen Helm!

Hirscher postete ein Video in den sozialen Medien, das das neue Design seiner Kopfbekleidung zeigt.

Gemeinsam mit Designer Michael Zajc arbeitete er seit Herbst an dem neuen Helm. Schwarz und Rot dominieren - auch ein edles Grau ist zu sehen. Mit diesem Helm wird Österreichs Ski-Held bei der WM im RTL und im Slalom am Sonntag an den Start gehen.

„Hört sich nach grippalen Infekt an“
Nach seiner Ankunft am Mittwoch in Aare legte sich Hirscher gleich ins Bett. Donnerstag begab er sich auf die Ski, die ganz große Zuversicht versprüht er aber nicht. „Allzu optimistisch bin ich momentan nicht, dass das morgen tipptop sein wird“, ließ der 29-Jährige wissen. „Halsweh, Ohrenweh, Schnupfen, wie man hört, und Gliederschmerzen. Also ich würde sagen, ich bin zwar kein Doktor, aber es hört sich ein bisschen nach einem grippalen Infekt an.“

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele