Snowlicious®-Event

Haubenküche für Wintersportler in Hochfügen

Tirol
15.02.2019 07:00

Auf geht’s in die nächste Snowlicious®-Runde! Alexander Fankhauser verwöhnt am Sonntag die Gäste in Hochfügen mit Köstlichkeiten. Schützenhilfe erhält er vom Zillertaler Koch Hannes Hell. Die „Krone“ verlost 40 Tickets!

Der kulinarische Snowlicious®- und BMW-Mountain-Termin findet einmal mehr im Skigebiet Hochfügen statt - und zwar laut Wettervorhersage bei strahlendem Sonnenschein sowie besten Pistenverhältnissen. Dieses Mal steht die coole, 430 PS starke Prinoth-Pistenraupe mit integrierter Küche auf der Holzalm.

Der beliebte TV-Koch Alexander Fankhauser zaubert in gewohnter Manier unwiderstehliche Köstlichkeiten. Doch er stellt sich dieser Aufgabe nicht alleine, sondern erhält tatkräftige Unterstützung vom Zillertaler Koch Hannes Hell (Metzgerwirt Uderns).

Dank der „Krone“ dabei
Für all jene, die sich dieses einmalige Erlebnis nicht entgehen lassen wollen, gibt es gute Nachrichten: Die „Tiroler Krone“ verlost insgesamt 20 mal zwei Karten für das Skigebiet Hochfügen. Die Tickets sind nur am kommenden Sonntag gültig. Doch nicht nur der Pistenspaß ist mit den Karten garantiert, sondern jeder Gewinner kann auch gratis die Kreationen von den beiden talentierten Köchen genießen. Es werden Gutscheine verteilt.

Wie kann man am Gewinnspiel teilnehmen? Bitte eine E-Mail mit dem Kennwort „Hochfügen“ an gewinnspiel.tirol@kronenzeitung.at senden. Name, Anschrift, Telefonnummer dürfen nicht fehlen. Einsendeschluss ist Samstag, 12 Uhr. Die Gewinner werden von der Bergbahn verständigt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele