Kassengift

Schauspieler, die nicht mehr gecastet werden

Adabei
03.03.2019 06:00

So schnell, wie man berühmt wird, kann es auch schon wieder vorbei sein. Diese Schauspieler sind in den letzten Jahren von der Bildfläche - oder zumindest von der Kinoleinwand - verschwunden.

Schauspielerin Meg Ryan war über Jahre die Queen der romantischen Komödien und ist vermutlich eine der berühmtesten Frauen der Welt.

Süßes Lächeln, das keiner mehr will
Ob in „Harry und Sally“ oder in „Schlaflos in Seattle“, sie überzeugte immer mit Charme und einem süßen Lächeln. Trotzdem ist es Jahrzente her, dass sie in einem erfolgreichen Film zu war. Ob ihre Schönheitsoperationen dafür verantwortlich sind?

Neue Nase, keine Rollen
Eine Schönheitsoperation soll jedenfalls der Grund sein, warum Jennifer Grey bei den Hollywood-Produzenten plötzlich unten durch war. Nach ihrer Nasenoperation war sie kaum wiederzuerkennen. An ihren Erfolg mit „Dirty Dancing“ konnte sie so nicht anschließen. Einen Lichtblick gibt es aber: In der 15. Staffel der Erfolgsserie „Grey‘s Anatomy“ wird mit Grey erstmals eine „echte Grey“ in den Spitalsalltag einsteigen. 

Ausrangiertes Sexsymbol
Ebenfalls still wurde es um Megan Fox. „Transformers“ machte sie zum Sexsymbol einer ganzen Generation. Doch das rächte sich. Sie war auch später allein auf ihr Aussehen reduziert, damit war sie in Hollywood schnell abgeschrieben. Zudem floppten die meisten ihrer späteren Filme.

Ebenfalls mehr oder weniger von der Bildfläche verschwunden sind Eddy Murphy und Taylor Lautner. Der kultige Comedian der 80er- und 90er-Jahre soll aber bald zurück sein, denn es wurde ein zweiter Teil von „Der Prinz aus Zamunda“ angekündigt. Bei Lautner schaut es schlechter aus. Nach seinem Erfolg mit den „Twilight“-Filme schaffte er es nie so richtig in Hollywood Fuß zu fallen. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele