Nach Ultra-Angriff

Horrornacht in Rom: Sevilla-Fans niedergestochen!

Fußball International
14.02.2019 07:10

Vier Menschen wurden am Mittwoch bei einer Schlägerei zwischen Lazio- und Sevilla-Fans in Rom niedergestochen (im Video). Zwei von ihnen erlitten schwere Verletzungen, berichtete die italienische Sporttageszeitung „Gazzetta dello Sport“. Laut mehreren Medien waren zwei spanische Fans ein amerikaner und ein Engländer im falschen Moment am falschen Ort. „Gazzetta“ schreibt. es kann sogar sein, dass die beiden englisch-sprechenden Opfer nuir zufällig am Tatort beim Rione Monti vorspaziert waren. Das EL-Spiel Lazio gegen Sevilla findet heute statt.

„Alles war ruhig, als wir plötzlich Schreie und das Fallen von Glasscherben hörten. Wir stürmten zum Fenster und sahen Männer mit Kapuzen, die mit Knüppeln und Schlagstöcken bewaffnet waren, die andere Männer angegriffen hatten“, sagte ein Lokalbesitzer der Tageszeitung „La Repubblica“. Insgesamt seien etwa vierzig Menschen an den Auseinandersetzungen in Rione Monti in der Altstadt beteiligt gewesen. 

In Rom kommt es fast bei jedem internationalen Spiel von Lazio oder AS Roma zu Gewalttaten, meistens auch zu Messerattacken. Fragt sich, wie lange die UEFA noch zuschauen will. 

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele