Jetzt hinter Gittern

Per Haftbefehl Gesuchter sprang aus dem Fenster

Salzburg
13.02.2019 11:00

Mit einem Sprung aus dem Fenster wollte ein per Haftbefehl gesuchter 20-Jähriger im benachbarten bayrischen Traunstein seine Freiheit „retten“.

Der Mann war bereits im vergangenen August wegen des Handels mit Betäubungsmitteln zu einer zweijährigen Haftstrafte verurteilt worden. Er tauchte nach dem Urteil unter, wechselte immer wieder den Unterschlupf. Ein Ende fand die Flucht am Dienstagabend. Beamte der Zivilen Einsatzgruppe und ein Diensthundeführer aus Traunstein hatten herausgefunden, wo sich der Mann derzeit versteckt. Der 20-Jährige versuchte noch zu flüchten, in dem er aus dem Fenster im ersten Stock des Hauses sechs Meter in die Tiefe sprang. Dort warteten aber schon mehrere zivile Beamte. Der Bayer sprang ihnen sozusagen direkt in die Arme. Er blieb unverletzt und wurde in die Justizanstalt Laufen-Lebenau gebracht.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele