Autsch!

SAK von Adlerinnen vernascht

Salzburg
12.02.2019 18:00

Nach zwei klaren Siegen in der bisherigen Vorbereitung kam der Salzburger Liga-Winterkönig SAK am Montag erstmals unter die Räder. Noch dazu gegen ein Damen-Team...

„Ich hoffe die Damen sind nach dem Spiel alle fit“, grinste SAK-Coach Andi Fötschl nach dem Duell seiner Kicker mit den Ladies der DEC Salzburg Eagles. „Meine Jungs haben alles gegeben!“

Zwar mussten sich die Fußballer in der regulären Spielzeit ihren Gegnerinnen im ungewöhnlichen Eishockey-Knaller geschlagen geben, allerdings durfte sie dann noch über einen Sieg im extra ausgetragenen Penalty-Schießen jubeln.

„Unser Physiotherapeutin Marlene Brunner spielt bei den Eagles und so kam dieses Match zustande“, verriet Fötschl. „Es war eine Riesengaudi und auch ein großartiges Konditionstraining.“

Welcher seiner Kicker sich für eine Karriere als Eishockey-Crack empfohlen hat? „Fabian Groiß war ganz stark“, erklärte der SAK-Trainer. „Aber auch Hans Peter Berger hat für einen Goalie ausgezeichnet gespielt. Florian Kuglitsch ist Kärntner. Die scheinen Eishockey ja tatsächlich in ihrer DNA zu haben.“ Wir sind gespannt, ob es zu einem Rückspiel kommt, dieses Mal vielleicht auf dem grünen Rasen!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele