Rivalität angefacht

Jolie „schockiert“ über Pitts Party-Besuch bei Jen

Adabei
12.02.2019 14:45

Dass Brad Pitt überraschend bei der Geburtstagsfeier seiner Ex-Gattin Jennifer Aniston auftauchen wird, damit hat vermutlich kaum jemand gerechnet - am allerwenigsten wohl Pitts Noch-Ehefrau Angelina Jolie. Nach dem Party-Besuch ihres Ex soll die aktuell vor Wut schäumen.

Seit mehr als zwei Jahren herrscht Eiszeit zwischen den Noch-Ehepartnern Angelina Jolie und Brad Pitt - nicht zuletzt deshalb, weil das ehemalige Hollywood-Traumpaar sich seit der Trennung im Jahr 2016 um die sechs gemeinsamen Kinder streitet. Und dass Brad Pitt an diesem Wochenende frisch und fröhlich mit seiner anderen Ex-Gattin Jennifer Aniston Party machte, soll nun weiter Öl ins stetig lodernde Feuer ihres Rosenkrieges gegossen haben. Wie „HollywoodLife“ berichtet, sei Jolie nämlich stinksauer über die plötzlich wieder aufflammende Beziehung zwischen den Ex-Partnern.

„Es ruft starke Gefühle in ihr hervor“
Immerhin war Aniston es, mit der Pitt noch verheiratet war, als er Jolie einst kennen- und vermutlich auch lieben lernte. Dass sich ihr Noch-Ehemann nach dem Liebes-Aus also wieder mit der Konkurrentin anfreundet, schmecke der 43-Jährigen so gar nicht. „Angelina Jolie ist schockiert, dass Brad bei Jens Geburtstagsparty war“, weiß ein Insider gegenüber dem Promi-Magazin zu berichten.

Es habe die brünette Beauty hart getroffen, erklärt er weiter: „Es ruft starke Gefühle in Angelina hervor, aber sie beschäftigt sich nicht damit. Es ist schwer für sie, zu wissen, dass Brad und Jennifer gemeinsam Dinge unternehmen. Dennoch weiß sie, dass sie nichts dagegen tun kann. Deshalb hat sie beschlossen, ihre Energie nicht dafür zu verschwenden.“

Eine emotionale Reaktion von Angelina Jolie, die nur allzu gut nachzuvollziehen ist. Allzu große Sorgen muss sie sich wohl aber nicht machen. Wie Partygäste US-Medien verrieten, hätten Pitt und Aniston zwar miteinander gefeiert, ein Liebes-Comeback von „Brennifer“ steht in naher Zukunft wohl nicht ins Haus ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele