Auch bei EL-Spielen

Schweigeminute für Sala in der Champions League!

Fußball International
12.02.2019 12:10

Mit einer Schweigeminute bei den Spielen der Champions League und der Europa League soll in dieser Woche dem verstorbenen argentinischen Fußballprofi Emiliano Sala gedacht werden. Zudem haben die Clubs die Möglichkeit, Trauerflor zu tragen. 

„Ich bin tief traurig, dass sein Leben in so jungem Alter so grausam genommen wurde, und ich bitte alle Fans des Kontinents, ihm in den nächsten Tagen ihren Respekt zu erweisen“, wurde UEFA-Präsident Aleksander Ceferin in einer Mitteilung der Europäischen Fußball-Union (UEFA) am Dienstag zitiert.

Der 28-jährige Sala war bei einem Flugzeugabsturz über dem Ärmelkanal vor drei Wochen ums Leben gekommen. Er wollte von Frankreich aus zu seinem neuen Verein Cardiff City nach Wales fliegen. Zuvor war Sala für den FC Nantes aktiv gewesen.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele