Sexy Ersatz für Liam

Miley lässt im durchsichtigen Kleid Busen blitzen

Adabei
12.02.2019 11:39

Wenn das mal kein sexy Ersatz für Liam Hemsworth war! Weil der Schauspieler aktuell wegen Nierensteinen im Spital liegt, sprang Miley Cyrus bei der Premiere seines Films „Isn‘t It Romantic“ ein - und zog dort auch gleich alle Blicke auf sich. Im knallroten und sehr durchsichtigen Maison-Valentino-Dress ließ die Sängerin nämlich ihren Busen blitzen. 

Für ihre Nacktauftritte war Miley Cyrus lange Zeit legendär. Seit sie wieder die Frau an der Seite von Liam Hemsworth ist, hält sich die Sängerin aber eher bedeckt. Umso heißer war ihr Auftritt am Montagabend bei der Premiere des Streifens „Isn‘t It Romantic“.

Die Sängerin sprang an diesem Abend für ihren erkrankten Ehemann ein - und zog im durchsichtigen Kleid freilich alle Blicke auf sich. Denn unter den vielen Schichten an Rüschen ließ die 26-Jährige keck ihren Busen hervorblitzen. Ganz schön heiß!

„So stolz auf meinen attraktiven Göttergatten Liam Hemsworth“, schrieb Miley zu einem Bild von sich bei der Filmpremiere auf Instagram und gab den Fans auch gleich ein Update über den Gesundheitszustand ihres Ehemannes: „Er erholt sich und nimmt sich Zeit, um sich auszukurieren und zu heilen.“

Liam Hemsworth entschuldigte sich unterdessen ebenfalls auf Instagram, dass er die Premiere seines neuen Films versäumt hatte. „Glücklicherweise habe ich das beste Mädchen auf der Welt, das für mich einspringt! Danke für die Unterstützung, Babe! Ich hoffe, jeder genießt den Film!“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele