Blutige Wunde am Kopf

Mega-Cut! Rugby-Star spielt mit Horror-Verletzung

Sport-Mix
12.02.2019 09:22

Das sah gar nicht gut aus! Rugby-Star Tom Curry hat sich beim Spiel bei der „Six Nations Championship“ zwischen England und Frankreich (44:8) eine wahre Horror-Verletzung zugezogen. Unglaublich, aber wahr: Trotz des Mega-Cuts auf der Stirn spielte der 20-Jährige weiter.

Das Endergebnis geriet nach dem Spiel zur Nebensache. Alle sprachen nur noch von der blutigen Verletzung Currys.

Was war passiert? In der zweiten Spielhälfte kam es zu einem unglücklichen Zusammenstoß. Curry krachte mit dem Gesicht gegen das Kinn des Franzosen Damian Penaud. Die Folge: Das Blut lief übers Gesicht des Engländers, der trotz des Crashes den Spielzug nicht beendete. Erst als ihn sein nächster Kontrahent stoppen konnte, wurde er medizinisch versorgt.

Nach fünf Minuten wieder auf dem Feld
Fünf Minuten später stand Curry schon wieder auf dem Spielfeld. Am Ende feierte er mit seinem Team einen 44:8-Kantersieg über Frankreich. Ein Rugbyspieler kennt eben wohl keinen Schmerz …

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele